Gute Stimmung beim Bürgerstammtisch am 22. Januar 2013

admin 24. Januar 2013 0
Gute Stimmung beim Bürgerstammtisch am 22. Januar 2013

Gute Stimmung beim Bürgerstammtisch am 22. Januar 2013
Am 22.Januar fand im Treff der BI „Olvenstedt“ e.V. im Bruno-Taut-Ring 101 der traditionelle Dienstagabend-Bürgerstammtisch statt.

Zu den Gästen gehörten u.a. der Bundestagsabgeordnete der SPD, Herr Burkhard Lischka, Herr Gerhard Pustal („Magdeburger Liederfreunde“), Herr Norbert Färber (Vereinsvorsitzender, „Magdeburger Anglerverein“ e.V.)

Bürgerinnen und Bürger aus Olvenstedt und unsere Vereinsmitglieder waren zahlreich erschienen.

Als erstes neues Vereinsmitglied in diesem Jahr konnten wir Herrn Burkhard Lischka begrüßen.

Herr Lischka gehört schon seit einigen Jahren zu unseren Unterstützern und wir freuen uns, dass er jetzt in unserem Verein Mitglied ist. Er hat uns bisher tatkräftig bei der Lösung von Vereins- und auch Privatproblemen geholfen. Er war am Dienstagabend ein gefragter Gesprächspartner.

Es gab viele angeregte Gespräche, Neuigkeiten wurden ausgetauscht und Anregungen für die Zukunft gegeben.
Wir danken allen Gästen für Ihr Erscheinen und die gute Stimmung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Wir hoffen, dass Bürgerinnen und Bürger als neue Mitglieder den Weg in unseren Verein finden werden.

Als Überraschungsgast kam Herr Gerhard Pustal mit seiner Gitarre vorbei und gab Magdeburger Lieder und Mundartliches der deutschen Regionen zum Besten.

Mit den Worten von Herrn Otto, der auch Vereinsmitglied ist, können wir sagen: „Bei uns ist Otto aktiv!“

Diesmal wurde leckere Soljanka (vielen Dank an Frau Gehrmann für die ausgezeichnete Zubereitung) und Gehacktes von Fleischer Kroll serviert. Es hat allen sehr gut geschmeckt.

Matthias Gehrmann

Bild Herr Hausmann

Herr Lischka & Herr Gehrmann

Hinterlassen Sie einen Kommentar »